Puddemin
Ferienwohnung Seeblick
4 Gäste
2 Schlafzimmer
69 m²
1 wifi
Haustiere erlaubtParkplatz
In einzigartiger Lage an der Puddeminer Wiek genießen Sie Ihre Auszeit vom Alltag.
Fernab von überlaufenen Badestränden und Urlaubsorten bietet Ihnen die Ferienwohnung "Seeblick" im Obergeschoss den Komfort für einen erholsamen Urlaub. Auf 69 qm haben bis zu vier Gäste ausreichend Platz, die in den zwei stilvoll eingerichteten und mit je einem Doppelbett ausgestatteten Schlafzimmern, eines davon ...Weiterlesenmit en suite-Bad, ihre Nachtruhe finden. Insgesamt verfügt die Ferienwohnung über zwei Bäder mit jeweils einer bodengleichen Dusche.
Mit Blick auf den Bodden und Ihren Bootsanlegeplatz verbringen Sie herrliche Momente und ruhige Stunden in wohliger Atmosphäre des Wohn- und Essbereichs. In der offenen Küche, die mit vielen Küchenutensilien bestückt ist, lassen sich zauberhafte Mahlzeiten zubereiten.
Auf dem Balkon lauschen Sie dem Plätschern des Boddenwassers beim Frühstück am Morgen oder einem Glas Wein am Abend
Gerne heißen wir auch Ihren vierbeinigen Liebling willkommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Weniger lesen
Fernab von überlaufenen Badestränden und Urlaubsorten bietet Ihnen die Ferienwohnung "Seeblick" im Obergeschoss den Komfort für einen erholsamen Urlaub. Auf 69 qm haben bis zu vier Gäste ausreichend Platz, die in den zwei stilvoll eingerichteten und mit je einem Doppelbett ausgestatteten Schlafzimmern, eines davon ...Weiterlesenmit en suite-Bad, ihre Nachtruhe finden. Insgesamt verfügt die Ferienwohnung über zwei Bäder mit jeweils einer bodengleichen Dusche.
Mit Blick auf den Bodden und Ihren Bootsanlegeplatz verbringen Sie herrliche Momente und ruhige Stunden in wohliger Atmosphäre des Wohn- und Essbereichs. In der offenen Küche, die mit vielen Küchenutensilien bestückt ist, lassen sich zauberhafte Mahlzeiten zubereiten.
Auf dem Balkon lauschen Sie dem Plätschern des Boddenwassers beim Frühstück am Morgen oder einem Glas Wein am Abend
Gerne heißen wir auch Ihren vierbeinigen Liebling willkommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Weniger lesen
Allgemein
Parkplatz
NichtRaucher
Haustiere erlaubt
Küche
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd
Bad
Dusche
WC
Unterhaltung
TV
Wifi
Schlafzimmer
Schlafzimmer: 1 Doppelbett
Schlafzimmer: 1 Doppelbett
Außenbereich
Gartenmöbel
Unsere Buchungsvorteile
Bestpreis-Garantie
Sofortige Buchungsbestätigung
Keine Kreditkartengebühren
Ferienwohnung Seeblick
18574 Puddemin
Strand: 5,0 km
Meer: 0,0 km
Einkaufsmöglichkeit: 5,0 km
Restaurant: 130,0 km
öffentlicher Nahverkehr: 0,2 km
Bahnhof: 6,0 km
Flughafen: 130,0 km
Golfen: 7,0 km
Fähre: 6,0 km
4.8
Bewertung
0
Lage
4.5
Ausstattung
4.8
Sauberkeit
5
Freundlichkeit
Ruhige Lage, wunderschönes Cottage, traumhafte Aussicht. Geschmackvoll eingerichtet und sauber! Parkplätze direkt am Cottage.
4.3
Erik
Juni 2026
Die Unterkunft und auch die Lage war sehr angenehm, vorallem die Ruhe die an diesem Boden herrschte.
Wer sich vom Altagsstress erholen möchte und das auch noch muß, ist hier genau Richtig.
4.3
Moritz
Mai 2026
Wer eine ruhige Unterkunft, mit sehr ruhiger Umgebung liebt ist hier super zufrieden. Es ist eine wunderschöne und sehr gut ausgestattete Wohnung, Alles hat bestens funktioniert.
Einfache Velos kann man beim Hafenmeister nebenan mieten. Mit Freude empfehlen wir diese Unterkunft weiter.
5
Alexandra
Mai 2026
Liebes Weibrecht-Rügen-Team,
Wir hatten eine wunderbare Zeit in dieser schönen Wohnung. Die Ausstattung der Küche ist prima, wir lieben das schöne elfenbeinfarbene Porzellan. Der neue kleine Topf tat uns gute Dienste. Der Kaffeelöffel mit Klammer für die Kaffeetüte ist ne Wucht.
Nur zwei kleine Anregungen:
Ein Spiegel, in dem man sich ganz sehen kann (schmaler IKEA-Spiegel würde reichen), wäre schön.
Und bei der kleinen Pfanne ist der Boden so gebogen, dass sie nicht plan auf dem Herd steht, was diesem sicher nicht gut tut.
Mit der Fernbedienung haben wir uns etwas schwer getan; wir wussten nicht, wie wir einzelne Programme direkt anwählen konnten. Vielleicht haben wir eine Anleitung übersehen. Mit Geduld haben wir trotzdem unsere Sender gefunden.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Heike Bohlmann und Ulrike Enders
Liebe Frau Bohlmann, liebe Frau Enders,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Ferienwohnung Seeblick so wohlgefühlt und Ihre Auszeit bei uns genossen haben.
Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Küchenausstattung und die kleinen Details – wie das elfenbeinfarbene Porzellan oder der Kaffeelöffel – so gut gefallen haben. Genau solche Feinheiten sollen den Aufenthalt besonders machen.
Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise. Einen Ganzkörperspiegel werden wir sehr gerne ergänzen, und die Pfanne prüfen bzw. tauschen wir kurzfristig. Auch das Thema Fernbedienung nehmen wir zum Anlass, die Anleitung noch einmal besser sichtbar bereitzustellen.
Wie schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben – und umso mehr freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr Team von Weibrecht Rügen
5
Ulrike
März 2026
Eine ganz tolle und schöne Ferienwohnung nahe am Wasser. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Ein ganz großes Lob an die Reinigungskräfte, es war
alles top sauber! Danke! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
5
Heike
Oktober 2025
Wir sind zum zweiten Mal da und es war alles super !Wir kommen sehr gerne wieder
5
Anke
Mai 2025
Sehr freundicher und schneller Service, Reiinigunsanfrage wurde sofort bearbeitet.
4
Felix
Mai 2025
Wunderschön ist der weite Blick auf das Wiek. Wer sonnendurchflutete Räume, eher zurückgenommene, qualitativ eher hochwertige und großzügige Möblierung mag, ist hier richtig. Der windabgewandte Balkon lädt zum Sonnenbaden auch im Winter ein. Zwei Bäder zu haben, war mehr als angenehm. Die Küche ist sehr ansprechend und ausreichend gut und sehr ansprechend ausgestattet (wir waren immer zu zweit dort). Wenn tatsächlich 4 Personen anwesend sind, reichen die 3 Kaffepötte nicht, trotz der zahlreichen Tassen. Ich war zweimal in den Wintermonaten hier; in dieser Zeit ist es außerordentlich ruhig. Wir werden unbedingt wiederkommen - im Winter.
5
Heike
März 2025
Positiv: wunderbare Ferienwohnung, lichtdurchflutet, toller Ausblick, sauber und gut ausgestattet
Negativ: sehr träges Internet
5
Susanne
Februar 2025
Hallo liebes Team, wie der Name der Unterkunft schon alles sagt .....Meerblick, es war super und auch alles sehr sauber! Vielen lieben Dank! Familie Vieweg
5
Annett
Oktober 2024
Wir haben den Urlaub genossen, das Ferienhaus gab uns die Ruhe und den Komfort den wir suchten. Wer Ruhe sucht wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Frau Toskovic war uns sehr behilflich beim Einchecken und dem ermitteln der PIN für das Objekt und hat mit Ruhe unsere Hilflosigkeit managen können. Danke dafür.
Leider müssen wir aber auch Kritik am Weibrecht Team üben. Das Fernsehgerät war in seiner Konfiguration vollkommen verstellt. Unseren Hilferuf per email haben Sie leider nicht erhört. Selbst wenn sie kurzfristig keine Lösung hätten schaffen können, wäre wenigstens eine Rückmeldung fair gewesen. Pech - Chance verpasst.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt auf unserer Sonneninsel hatten. Leider konnten wir an dem Freitag wirklich nicht mehr helfen, konnten Sie aber auch nicht erreichen. Natürlich wäre daher eine schriftliche Information an Sie angebracht gewesen, diese absolut gerechtfertigte Kritik nehmen wir uns gerne an. Herzliche Grüße vom Weibrecht Rügen Team
4.7
Bernd
September 2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem der Blick aus den Fenstern und die Nähe zum Wasser hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
4.7
Stephanie
September 2024
Liebes Weibrecht Rügen Team,
unsere Unterkunft ist traumhaft gelegen und mit sehr viel Liebe und nach genauem Plan eingerichtet. Das hat uns sehr gut gefallen. Auch war die An-und Abreise ganz unkompliziert und hat sehr gut klappt. Warum habe ich einen Stern bei der Sauberkeit abgezogen? Grundsätzlich war die Wohnung sehr sauber, aber es waren unglaublich viele Spinnen und Spinnweben an der Decke (mehr als 20 Stk). Da solltaeman öfters mal einen Blick nach oben werfen. Ich habe einen sehr großen Teil davon entfernt (Sowohl die Tierchen, als auch die Spinnweben ;)). Das Team kann ich leider nicht bewerten, da ich keinen persönlichen Kontakt hatte. Organisatorisch, war es aber einwandfrei!!!. Lieben Dank für den schönen Aufenthalt. KN
4.5
Katrin
August 2024
Hallöchen , hatten lange nicht so einen schönen und entspannten Urlaub . Allerdings von uns ein kleiner Vorschlag, findet eine Lösung für den Wasserzugang . Alles perfekt aber man konnte nicht vom Grundstück her hinein komm
Würden aber sofort wieder kommen
4.7
Maria
Juli 2024
Sehr schöne helle Wohnung in ruhiger Lage,direkt am kleinen Hafen von Puddemin. Auch für Hundebesitzer ideal!
5
Klaus
Juni 2024
Wir hatte wieder einen schönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung. Hervorragend wieder die Lage, die Sauberkeit und der freundliche und kompetente Kontakt zu Ihren Mitarbeitern.
Verbesserungsfähig wäre eigentlich nur die WLAN-Geschwindigkeit (worauf Sie aber wahrscheinlich kaum Einfluss haben) und die Pfannen in der Küche sollten ausgetauscht werden.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt wieder so gut gefallen hat. Auch in unserer ländlichen Gegend schreitet der Breitbandausbau voran, bald werden wir auch unseren Gästen schnelles Internet bieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Inselgrüße
4.7
Frank
Juni 2024
Moin.
Haben mitte Mai für eine Woche bei Dauersonnenschein die Wohnung Seeblick angemietet.
Alles super. Die Wohnung ist ideal für 4 Personen. Vorallem der wndgeschützte Balkon.
Ein besonderer Dank gehört dem freundlichem Vermietrer. Wir hatten ein paar Sonderwünsche.
Wurden bestens erfüllt.
Danke
J.M. aus Spremberg
Herzlichen Dank für das Lob und sonnige Grüße nach Spremberg.
4.7
Johannes
Mai 2024
Superlage und gute Ausstattung sowie die Ruhe machen den Urlaub perfekt.
5
Gero
Mai 2024
Alles wunderbar
5
Jan
April 2024
Uns hat es wieder sehr gut gefallen, die Unterkunft und Umgebung sind wirklich sehr schön.
Was kann besser sein: Internet ist sehr langsam und Garderobe im Eingang ist zu wenig, gerade, wenn Jacken nass sind. Auch wäre hier ein Abtreter sinnvoll. Sonst alles sehr gut! VG Susanne Rasmussen
5
Susanne
Februar 2024
Eine sehr saubere und schöne Unterkunft!
4.7
Mia
Februar 2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Astrid
November 2023
Geschmackvoll ruhig gelegene ,großzügige FeWo. Gastro in naher Umgebung muss wahrscheinlich schon vor Urlaubsantritt reserviert werden.
4.3
Rita
Oktober 2023
Toller Urlaub, tolle Ferienwohnung, sauber und modern. diirekte Lage am Meer, Parkplatz vor der Tür. Einzigstes Manko, Wlan bzw Internet vorhanden aber nicht auf aktuellem Stand und viel zu langsam. Alles im allem haben wir uns sehr wohl gefühlt !
4.7
Martin
September 2023
Wir Urlauber, 4 Erwachsene und 1 Golden Retriever, aus der Niederlausitz waren angetan vom sehr schönen Objekt. Sauberkeit bei Anreise war überraschen sehr gut (unter uns Urlaubern war eine Krankenschwester !!!); Lage für Hundebesitzer hervorragend, von Urlaubern mit Booten und Fahrradfahrern gar nicht zu sprechen; die Küche vom kleinen Hafenrestaurante, gleich nebenan, muss unbedingt erwähnt werden und das freundliche Team mit der Cheffin dazu, war nicht zu toppen. Ein kleiner Hinweis von uns: "Die großen Pfannen in der Küche sowie die Auflagen von den Stühlen der Terrasse könnten in Kürze einmal ERNEUERT werden... die nächsten Urlauber würden dann HIER bestimmt auch fünf ***** vergeben. Wir kommen gerne WIEDER!
4.7
Monika
August 2023
alles Top!
5
Mario
Mai 2023
Die Wohnung ist herrlich am Bodden gelegen und lädt zum Entspannen ein. Die zwei Bäder sind phantastisch allerdings können nur große Menschen die Fenster zum Lüften öffnen. Weniger komfortabel sind die Schränke der Schlafzimmer, da es keine Fächer gibt und man zum Teil aus dem Koffer lebt. Ansonsten waren es wunderbare Tage, die wir dort verleben durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute. S. F.
4.3
Steffi
Mai 2023
Alles bestens. Nur das Internet ist sehr langsam.Wir kommen wieder.
5
Thomas
April 2023
Wir haben Salz und Pfeffer als Grundausstattung vermisst. Ebenso fehlen weitere Haken im Bad für Handtücher. Gleiches in der Küche und in den Schlafzimmern.
4.7
Doreen
April 2023
Wunderschöne Ferienwohnung in der man sich nur wohlfühlen kann. Besonders hervorheben möchten wir das nette "Gastgeschenk" für unseren kleinen Hund - eine wunderbare Kuscheldecke und eine Tüte Lekkerlies - haben wir so noch in keiner anderen Ferienunterkunft erlebt.
Die Mitarbeiter vom Weibrecht Rügen Team waren sehr freundlich und wir fühlten uns ausgesprochen wohl.
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße vom Weibrecht Rügen Team
5
Gerhard
März 2023
Sehr schöne Lage , sauber und tolle Ausstattung.
Gerne wieder:)
5
Sylvana
Februar 2023
| Miete | Preis pro Nacht | |
|---|---|---|
| 27.06.2026 - 06.09.2026 | Sommer | 150,00 € |
| 06.09.2026 - 27.09.2026 | Spätsommer | 95,00 € |
| 27.09.2026 - 01.11.2026 | Herbst | 80,00 € |
| 01.11.2026 - 20.12.2026 | Winter | 70,00 € |
| 20.12.2026 - 27.12.2026 | Weihnachten | 160,00 € |
| 27.12.2026 - 03.01.2027 | Silvester | 160,00 € |
| 03.01.2027 - 20.03.2027 | Winter | 70,00 € |
| 20.03.2027 - 03.04.2027 | Ostern | 110,00 € |
| 03.04.2027 - 13.05.2027 | Frühling | 75,00 € |
| 13.05.2027 - 27.06.2027 | Frühsommer | 95,00 € |
| 27.06.2027 - 06.09.2027 | Sommer | 150,00 € |
| 06.09.2027 - 13.09.2027 | Spätsommer | 95,00 € |
| 13.09.2027 - 01.11.2027 | Herbst | 80,00 € |
| 01.11.2027 - 19.12.2027 | Winter | 70,00 € |
| 19.12.2027 - 27.12.2027 | Weihnachten | 160,00 € |
| 27.12.2027 - 03.01.2028 | Silvester | 160,00 € |
| Buchungsgebühr | 25,00 € | |
| Endreinigung | 130,00 € | |
| Hund | Preis pro Nacht | 10,00 € |
| Babybett | 0,00 € | |
| Hochstuhl | 0,00 € | |
| Bettwäsche | 18,00 € | |
| Handtuchset (2 Handtücher, 1 Duschtuch, 1 Duschvorleger) | 12,00 € | |
| Zusätzliches Babybett | 15,00 € | |
| Babybett Matratze (Höhe 6 cm) mit Nässeschutzauflage | 5,00 € | |
| Zusätzlicher Hochstuhl | 5,00 € |














